Wir über uns - Zwangsjacken, Zwangsjacke, straightjacket, straitjackets

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir über uns

Über uns


No Escape!!! wurde 2001 von Torsten Linzer gegründet - damals noch in Flensburg.
Angefangen hat es mit einer einzigen Nähmaschine und einer Idee: Die Anfertigung toller Produkte nach Maß, Wunsch und zu vertretbaren Preisen.
Träume realisieren ist bis heute immer ein Ziel unseres Schaffens. Dies zeigt sich sicherlich am Besten auf unserer Bildergallerie.
 
Zu den grundsätzlichen Kenntnissen im Nähen waren weitere Fähigkeiten nötig um wirklich tolle Zwangsjacken und Medical Bondage Equipment herstellen zu können. Praktika bei und Zusammenarbeit mit einem Sattler und auch in einer Segelmacherei an schweren Nähmaschinen waren hierfür notwendig - als Aufbau auf die vorhandenen Kenntnisse in Zuschnitt, Näherei und Materialkunde. Kontakte zu Lieferanten für beste Materialien mussten geknüpft werden, die Homepage entstand. Neue Herausforderungen kamen mit jeder neuen Bestellung für ausgefallene Stücke.

No Escape!!! versteht sich nicht als Hersteller von Massenware! Unser Ideal ist das Besondere. Einzelstücke und real gewordene Träume sind ebenso Markenzeichen von No Escape!!! wie gute Beratung und hohe Qualität. Unser Material wird teilweise extra für uns gefertigt. Das Leder für unsere Stücke kaufen wir grundsätzlich nur nach hohen Standards und in Europa. Ein "Ledergurt" ist bei uns auch wirklich massives Leder - kein "Pressleder".
Wenn wir "Made in Germany" sagen, ist es auch wirklich in Deutschland hergestellt. Wir überlassen gerne anderen Herstellern billige Massenprodukte - und fertigen Ihnen dafür Ihren Traum nach Maß und Wunsch.
Gute und ausführliche Beratung ist bei No Escape!!! selbstverständlich.
 
Im Laufe der Jahre hat sich No Escape!!! weltweit einen Namen gemacht und gilt als erste Adresse für die Maßanfertigung ausgefallener Stücke im Bereich Zwangsjacken und Medical Bondage.
Bereits mehrfach durften wir auch als Aussteller auf der Bound-Con in München und Wien unsere Stücke präsentieren.
 
2014 ist No Escape!!! vom hohen Norden in den tiefen Süden umgezogen. Seitdem haben wir unseren Standort in Bruckmühl - Landkreis Rosenheim, und damit auch in der Nähe von München.
In einem fast 40 qm großen Atelier werden nun unsere Stücke gefertigt. Zudem haben wir einen kleinen Showroom, ein Materiallager und inzwischen 4 unterschiedliche Nähmaschinen für verschiedene Zwecke zur Verfügung.
 
Zugleich bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit zu einem Besuch bei uns. Hier können wir ausführlich beraten, Maß nehmen und Material auswählen mit den Kunden. Ein Termin kann jederzeit vorab vereinbart werden.
Wir nehmen uns Zeit für Sie.
 
Inzwischen arbeiten wir teilweise mit 3 Personen und fertigen jedes Teil komplett selbst an. Und wir sind stolz auf unsere Arbeit.
Besonders, wenn wir sehen, dass andere Hersteller uns kopieren wollen.
Aber ein Original ist immer besser und Qualität zahlt sich am Ende aus!
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü